Mehr Klarheit

Dieses Tagesseminar soll wieder mehr Klarheit in unsere Gedanken, in unsere Beziehungen in unser Handeln bringen.

 

Indem wir hinschauen,

können wir Dinge erkennen und

dadurch auch Veränderungen auf den Weg bringen.

 

Wir müssen wieder lernen, auf unser "Bauchgefühl" zu hören und zu vertrauen.

 

Zur Klarheit gehört auch das Verwirrtsein. Das eine ist ohne das andere nicht möglich.

Beide Zustände haben ihr Positives.

 

In diesem Tagesseminar möchte ich mich gemeinsam mit euch auf die Reise zu mehr Klarheit  mit Elementen aus der Systemischen Arbeit begeben.

 

Weiter geht es mit einer "Entspannungsreise ans Meer" damit ihr Altes loslassen und  wieder neue Ziele ansteuern könnt.

 

Damit ihr auch nach dem Seminar noch weiterarbeiten könnt, stelle ich euch auch noch die Arbeit mit dem Entwicklungsquadrat vor.



Termin

auf Anfrage

 

 

zurück zur Seminarübersicht                                                                    weiter