Hypnose

(Hypnotherapie nach Milton Erickson)

Seit Januar 2011 wende ich in meiner Beratung auch vielfältige Techniken der Hypnose an.


Durch den Trancezustand bekommt das Unterbewusstsein die Möglichkeit nach neuen, besser "verträglichen" Lösungsmöglichkeiten zu suchen.

 

Wenn es für den Klienten wichtig ist, kommen manche inneren Konflikte dadurch bewusst ans Licht.

Andere hingegen bleiben verborgen, können aber trotzdem gelöst werden, denn das Unterbewusstsein kennt  all unsere Themen.

 

Dadurch hat unser Körper eine wunderbare und sanfte Möglichkeit, Veränderungen zuzulassen und neue "Programme" zu installieren.

 


Anwendungsgebiete


o Lösen von Blockaden

o Rauchentwöhnung

o Abnehmen

o Überwinden von Ängsten, Phobien

o Stärkung von Ressourcen

Reinkarnation = Rückführung

Unser jetziges Leben steht in einem größeren Gesamtzusammenhang. Ob wir schon andere Leben davor hatten, dafür wird es wohl nie einen eindeutigen Beweis geben. Das wird wahrscheinlich immer eine Glaubensfrage bleiben. 

Erstaunlich ist es jedoch immer wieder, welche Bilder, welche Eindrücke und Erkenntnisse ein Mensch über sich selber in der sogenannten Rückführung in einer Hypnosesitzung erlangt. Plötzlich werden Verhaltensweisen klar, man erkennt Zusammenhänge und wird frei für Lösungen.


Informieren Sie sich unverbindlich.

zurück zur Übersicht                                                                                 weiter