Einen guten Platz haben

 

Jeder braucht einen guten Platz: egal ob in der Familie, in der Schule oder am Arbeitsplatz.

 

Das fängt in unserer Herkunftsfamilie an. Nicht selten gibt es da noch innere Konflikte z.B. mit Mama und Papa, die noch nicht gelöst sind. Oft merken wir davon gar nichts. Erst wenn es Probleme in der Schule, am Arbeitsplatz oder in anderen Beziehungen gibt, suchen wir nach Lösungen. Manchmal werden wir krank und begreifen erst dann, dass etwas nicht in Ordnung ist.

 

Damit wir wieder motiviert und erfolgreich sein können, treffen wir uns regelmäßig zum gemeinsamen Workshop.

 

Anhand der Fragen, die die Teilnehmer bewegen, werden wir die Grundprinzipien der verschiedenen Systeme kennen- und verstehen lernen.

 

Kurze Aufstellungen helfen mehr Klarheit über unsere Beziehungen und die nächsten Handlungsschritte zu bekommen.

 

Teilnehmen kann jeder: ob Interessierte, selbst Betroffene, Lehrer, Schüler (ab ca. 10 Jahre), Erzieher, Mutter, Vater, Arbeitgeber, ....

 

Jeder ist herzlich willkommen.

 

(zur Zeit auf Anfrage)

zurück zur Seminarübersicht                                                                    weiter