Gewichtsprobleme anders angehen

Um unser Gewicht reduzieren und auch auf lange Sicht halten zu können, reicht eine vernünftige Ernährung allein nicht aus.

Es ist wichtig hinzuschauen, was ich denn da wirklich "Schweres" mit mir herumtrage, wie es dazu gekommen ist und was ich jetzt dagegen tun kann.

In diesem Kurs kann jeder für sich durchleuchten,
o wie die eigenen Essgewohnheiten zustande gekommen sind
o womit wir unseren inneren Hunger gestillt haben
o wovon wir uns haben abhalten lassen

Wenn uns das bewusst ist, kann jeder für sich die nächsten Schritte ins neue Leben unternehmen.
o Was möchte ich erreichen?
o Welche Handlung gehört dazu?
o Was bin ich bereit dafür zu tun?

Ein interessanter Kurs mit kinesiologischen und systemischen Elementen für alle, die den alten Selbstgesprächskreislauf durchbrechen wollen, um sich von nun an auf die Dinge zu konzentrieren, die wir wirklich wollen.

 

Termin (zur Zeit auf Anfrage)

 

zurück zur Seminarübersicht                                                                    weiter